Bestellung & Lieferung

  • Sie können gerne die Bestellung unserer Produkte auch mehrere Tage vor dem Liefertermin aufgeben. Falls der Liefertermin an einem Werktag (Mo - Fr) ist, sollten Sie mindestens 1 Tag vorher, falls der Liefertermin am Wochenende (Sa oder So) ist, sollten Sie mindestens 2 Tage vor dem Liefertermin online oder auch telefonisch unter unserer Bestell-Hotline: 0176 / 22 16 95 00 bis 19:00 Uhr bestellen.
  • An besonderen Feiertagen oder Anlässen wie z.B. Muttertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten... bitten wir Sie, aus organisatorischen Gründen, Bestellungen mindestens 3 Tage vor dem Liefertermin aufzugeben.
  • Wir liefern unsere Obststräuße 7 Tage in der Woche. Für die Lieferung stehen Ihnen 3 Zeiträume zur Auswahl:
    1. 1. Lieferzeitraum ist täglich von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
      2. Lieferzeitraum ist täglich von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
      3. Lieferzeitraum ist täglich von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Wir liefern innerhalb der Zeiträume, einen exakten Lieferzeitpunkt können wir nicht garantieren.
  • Nach der Bestellung werden unsere Obststräuße in liebevoller Handarbeit für Sie zubereitet und dekoriert. Anschließend wird der Strauß in einer lebensmittelechten Zellglasfolie als Geschenk verpackt. Die Zellglasfolie wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, ist kompostierbar, Allergiker-geeignet und ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial.
  • Falls Sie Geschenkboxen bestellt haben, wird das frisch zubereitete Obst oder Gebäck, in die jeweilige Box eingepackt.
  • Zur Einhaltung der Kühlkette werden unsere Produkte unmittelbar nach der Fertigstellung mit unseren Kühlfahrzeugen direkt an die Lieferadresse geliefert. Der Strauß wird in einem frischen und optimalen Zustand bei der Zieladresse abgegeben. Wir empfehlen Ihnen die frischen Obstprodukte noch am gleichen Tag zu verbrauchen, da das Obst nur am ersten Tag absolut frisch ist. Das Gebäck kann noch 2-3 Tage im Kühlschrank, in verschlossenen Behältern, aufbewahrt werden.
  • Falls wir beim Lieferversuch niemanden antreffen sollten, würden wir versuchen den Obststrauß beim Nachbarn abzugeben. Ab diesem Zeitpunkt können wir allerdings nicht mehr für die Frische und Einhaltung der Kühlkette garantieren.
  • Für den Fall, dass wir den Obststrauß auch nicht beim Nachbarn abgeben können, müssten wir den Strauß mitnehmen. Wir würden versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren um eine Lösung zu finden.
  • Falls wir Sie nicht erreichen sollten, müssen wir den Strauß entsorgen, da wir ein tagesfrisches Obstprodukt nicht am nächsten Tag zustellen können. Die Rückerstattung des Kaufpreises ist leider in diesem Fall ausgeschlossen.
  • Ab einem Bestellwert in Höhe von 49 € ist die Lieferung kostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 49 € kommen Lieferkosten in Höhe von 7,90 € zuzüglich zum Kaufpreis hinzu.